Mittwoch, März 12, 2014

12 von 12 im März

Ein ziemlich arbeitsreicher 12. .
Darum mache ich es kurz und werfe einfach fix meine 12 Bilder in die Runde, damit ich gleich auf der Couch die Füße hochlegen kann um Eure Bilder zu genießen!

Alle anderen 12tel des Tages findet Ihr wie immer bei Caro: *klick*

Los geht es wie immer *g*:


....Ja ....ja.....es ist der 12.! .......

Endlich Frühstück!

Feierabend und sagenhafte 14 Grad! Genial!!!

Daheim sofort weiter gearbeitet. Buchhaltung und Rechnungen müssen erledigt werden.

Bei einer kleinen Kaffeepause die wunderbare Sonne genossen!

Danach ran an die Gartenarbeit.

Schattenspiele......

Garten-Schuhparade. *g* Von uns und den Freundinnen........

Abendessen. Linsensuppe. Da darf DAS natürlich nicht fehlen! :-)

Jetzt schnell wieder die Taschen ins Auto geschmissen...........

............ und auf zum letzten Job des Tages: Nähkurs!

Ein voller, aber sehr schöner Tag! Hoffe Ihr hattet es auch so sonnig wie ich!

Liebe Grüße
Lina

3 Kommentare:

  1. Der Nähkurs steht auf meinem Geburtstagswunschzettel :)))
    Schöne Fotos.
    LG!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner bunter Tag auch wenn er so arbeitsintensiv war :).
    Ich finde die Sonne gibt einem viel Kraft und Energie.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Donnerstag...
    Tausend Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Da issa ja wieder, der Türcode :) .... pfui, isst Du echt Maggi ... ich find das so ekelig! Ja, das Wetter war ein Träumchen ... die ganze Woche. Leider soll es morgen wieder vorbei sein. Ich hoffe einfach mal, dass sich der Wettermann wie so oft irrt.

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Ute

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)