Mittwoch, April 12, 2017

12 von 12 im April

12 Bilder vom 12. des Monats. Ich glaube niemand braucht mehr eine Erklärung hier, oder? :-)

Darum lege ich los.... ohne viele Worte:

Zwar habe ich heute bei der Arbeit die ganze Zeit das Datum in den altersschwachen nicht mehr ganz neuen Computer getippt........


......... aber erst Mittags beim Blick in den analogen Kalender ist mir aufgefallen, dass ja heute der 12. ist! Manchmal schon komisch....die Sache mit der Wahrnehmung. *g*


Mittag. Oder wie man im Rheinland sagt: "Maaaahlzeit!!"


Nein. Mir ist nicht langweilig bei der Arbeit. *g* Ich schicke Grüße an das Ferienkind, welches allein daheim ist. (Und das glaube ich ziemlich gut findet. :-) )


Nach der Arbeit noch ein wenig in die Stadt zum shoppen. Das mache ich wirklich viel zu selten!


Meist lande ich dabei aber irgendwie in einer Buchhandlung.


Die Bahn kommt!


Daheim noch Unkraut gejätet und die Pflanzen gewässert. Dieser Abperleffekt auf dem Frauenmantel ist immer wieder faszinierend, oder?


Jetzt noch eine Runde durch den Wals traben.... meistens aber nebeneinander mit dem Liebsten und nicht hintereinander. :-)


Dieser junge Hase versucht ja tapfer das Glas zu überwachen, aber ich habe es trotzdem geschafft ein paar Süßigkeiten zu "stibitzen"!


Nach dem Abendessen noch schnell eine Nähidee umgesetzt. Mal sehen, ob es gut wird....


Jetzt aber ab auf die Couch und den Feierabend genießen!


Liebe Grüße
Lina

Alle anderen Bilder vom 12. des Tages findet Ihr wie immer bei Caro: *klick*

1 Kommentar:

  1. Wer immer laufen geht, darf dem Hasen auch Süßes klauen...

    Herzliche Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen