Freitag, Mai 12, 2017

12 von 12 im Mai

Ich mach es kurz, denn ein Film wartet auf mich! :-) Caros Sekretär sammelt wie immer alle 12  Bilder vom 12. des Monats.
Hier kommen meine:

Freitag ist der Tag des Großeinkaufs. *stöhn* Also..........erst mal eine Einkaufsliste schreiben!

Zum Frühstück heute mal Reste vom Obstsalat von gestern.

Dabei die Blumen auf der Fensterbank bewundert. Kennt Ihr die? Nennen sich "Gärtnerschreck", weil sie so lange halten und ich finde sie einfach wunderschön!!

Vegetarier jetzt bitte lieber wegschauen. :-)

Kofferraumtetris............kann ich!

Ui! Das Töchterlein fährt mit dem Lateinkurs nach Trier! Da war ich auch noch nie.....ob sie mich mitnimmt? #wohlkaum

Kaffeepause!

Die Sonne kommt doch tatsächlich noch raus! Ob der Frühling doch endlich mal beginnt?

Kleine Laufrunde heute sogar in kurzen Hosen. Klasse!

Jetzt noch schnell gekocht.

Allerdings ist uns der Reis übergekocht und wir haben den Topf nicht mehr auf bekommen!!! Ist Euch das schon mal passiert?

Mit roher Gewalt habe wir es dann doch noch geschafft. *lach* Und jetzt freue ich mich auf Rogue one!

Macht es Euch hübsch!

LG
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen