Mittwoch, Juni 27, 2007

Ich habe jetzt auch welche!

:o)




Jetzt brauche ich nur noch einen Da Wanda-shop! ;o)
Na...mal sehen....vielleicht probiere ich das auch mal!

LG von Lina...die jetzt mal zuschneiden geht!

Dienstag, Juni 26, 2007

Resteverwertung.

Theresa wechselt ja nach den Sommerferien den Kindergarten und ich habe noch nach einer Kleinigkeit für die Erzieherinnen zum Abschied gesucht.
Da hat mich Christina hier ein wenig inspiriert.
Hoffe sehr, sie gefallen!



Wünsche Euch allen einen schönen Tag! TROTZ Regen!! :o)
GLG, Lina

Samstag, Juni 23, 2007

Noch eine Kittelschürze.......

........weil es so viel Spaß macht! :o)
Und die gibt es jetzt übrigens hier!






Vielleicht stelle ich diese Schürze mal bei ebay ein?!?! *edit*....schon geschehen! ;o)

Liebe Grüße, Lina

Freitag, Juni 22, 2007

Mein Maschinchen ist wieder da!

Was habe ich mich gestern gefreut, als der Postbote vor der Türe stand!!:o)
Und bei diesem Regenwetter hatte ich auch genügend Zeit um die gelungene Reparatur zu überprüfen! Zugeschnitten hatte ich ja schon:



Und hier das Ergebnis! Theresa hat das Schürzchen voller Stolz angezogen und auch sofort diverse "Geheimnisse" in der Kitteltasche versteckt! *g*







....ach Gott....was steht sie da "stramm"! *gacker*

So...wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!

Ganz liebe Grüße, Lina

P.S.
Aufgrund der vielen Anfragen....hier der Link zum Schnitt!:o)

Dienstag, Juni 19, 2007

Bei so viel Sonnenschein juckt es....

.....mir sooooo sehr in den Fingern fröhliche Sommerkleidchen zu nähen........ :o(

Aber meine Nähmaschine ist wohl noch etwas länger in der Reparatur.

Dafür habe ich dann heute ein paar blumige Kinderteller erstanden. Das Design macht mich auch fröhlich! :o)



Euch allen noch einen sonnigen Abend!
LG, Lina

Donnerstag, Juni 14, 2007

Gedanken zum Nadelkissen. ;o)


Was denkt Ihr? Bin ich grausam????
Immer wieder kreischen meine Besucher hysterisch auf, wenn sie mein Nadelkissen sehen. "WIE KANNST DU NUR????"
Ist es soooo schlimm???? Ich benutze das Nilpferd schon so lange, dass ich gar nicht mehr darüber nachdenke......aber da ich ja zur Zeit nicht nähen kann, tue ich es jetzt mal! *gg*

Wie sehen Eure Nadelkissen aus??? Freue mich auf die Bilder!!!!
(Stellt die Bilder doch einfach in Eure blogs! Da schaue ich doch eh öfter vorbei. ;o) )

Grüße von einer nicht ausgelasteten Lina!

Mittwoch, Juni 13, 2007

Sie ist kaputt....

....*heul*
So ein Mist. :o( Ich habe versucht es selbst hin zu bekommen.......aber ich mußte aufgeben. Morgen wird sie abgeholt. Momentan ist eigentlich kein Geld da für eine Neue. Vielleicht "wird sie ja wieder"!!

Montag, Juni 11, 2007

Stoffe zum Schnäppchenpreis!

Bin heute zufällig bei Karstadt über eine Sonderaktion "gestolpert". Alle Kleiderstoffe 30% günstiger! Klasse!
ich glaube....ich nähe jetzt mal ein paar Kleidchen für ebay.......

Sonntag, Juni 03, 2007

Wir sind wieder daaaaaaaaaaaa! :o)

Hach...es war so schön! 3 Wochen Florida und das Wetter war einfach nur traumhaft! Wir haben noch ganz schön mit dem "Jetlag" zu kämpfen.....darum nur kurz ein paar Fotos!

Ganz liebe (braungebrannte ;o) ) Grüße!



Theresa hat sich in Disney-World gleich in 3 Typen verliebt! :o)







Und dann noch in diesem "Typ": *g*



Pool-Stilleben.



Wo bitte geht es zum Strand???








-->