Samstag, Juni 11, 2011

Jetzt kann der Sommer kommen!

In das Schnittmuster Elodie habe ich mich sofort verliebt, als ich es zum ersten Mal sah. Allerdings dachte ich immer, das Kleid sei sehr aufwändig zu nähen.....schon allein wegen der relativ großen Menge an Stoff, die verbraucht wird.
Durch Zufall bin ich dann aber auf diese geniale Anleitung gestoßen! *klick*

Perfekt!!! So schnell habe ich selten ein Kleid zugeschnitten und genäht! Bin schwer begeistert!:-)

Den Stoff habe ich Siggi beim letzten Besuch abgekauft und ich finde, da braucht es keine weitere Verzierung/Applikation.....oder?

Theresa war anfänglich etwas skeptisch............


.......aber jetzt wird sich gedreht und gedreht und gedreht! :-)))


Ich soll Euch übrigens schön von Theresa grüßen und sie lässt fragen, ob ein "Bloggerkind" da draußen mit ihr REWE-Tier-Klebebildchen tauschen mag? ;-))

Sie sucht noch:
15,19,21,39,46,50,54,71,92,95,99,108,111,116,119,124,135,139,141,144,156,159,170

Email an Theresa : herzenssachen(ät)googlemail.com!

Liebe Grüße
Lina

7 Kommentare:

  1. Ein super schönes Kleid...leider können wir mit Theresa nicht tauschen...denn wir haben heute erst zu sammeln angefangen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid! Mail wegen der Bilderchen ist schon unterwegs ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ein wunderschönes Kleid!
    Schöne Pfingsten,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  4. süßes kleid!
    wegen den karten frag ich sohnemann, der hat ein paar doppelt.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid..und welch schönes Zimmer hat dein Töchterlein...hm, wir würden bestimmt tauschen, aber wir haben hier ja nur AH und keinen Rewe,..schade..
    Schöne Pfingsttage!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich ;) und an diese Freudschaftsbändchen kann ich mich auch noch entsinnen....dass die immer noch bei den Kiddies gemacht werden ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  7. huuhu, wir haben 141,144,139,131,124,119, 108,116, 95, 99, 71,54, 39, 19,15

    melde dich einfach bei mir, wir wollten ja sowieso einen termin ausmachen ;0)

    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)