Sonntag, Dezember 11, 2011

11


So viele Vitamine ist Josef wohl nicht gewöhnt........oder was hat ihn da umgeworfen? ;-)


Nachdem ich das hier heute mittag gesehen hatte, haben Theresa und ich auch die Maskingtape-Rollen rausgesucht und die wunderschöne Idee in minutenschnelle nachgemacht. An dieser Türe hängen immer die Weihnachtskarten. Jetzt sind sie auch noch wunderschön gerahmt, oder? :-)

 

(Es ist erst eine da.....aber ich habe auch noch nicht geschrieben...*räusper*)


Liebe Grüße
Lina

2 Kommentare:

  1. Toll, ihr habt auch einen Baum geklebt :-) Sehr schön!!
    Und danke für's verlinken ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. tolle Photos 12 von 12 vielen Dank.
    Die Geige ist wunderschön . Bei uns gibt es nur Klavier, Saxophon bald noch Trompete und Querflöte sowie momentan stetig blockflöten Musik.
    Der Baum ist wunderschön und wie ich gesehen habe sind Maria und Josef schon aus dem Keller.
    Lieben Dank
    Anja

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)