Donnerstag, Dezember 20, 2012

20

*YEAH*
Das letzte Weihnachtsgeschenk ist fertig und wartet darauf verpackt zu werden! Bei dem Stoff von Andrea hatte ich eigentlich an ein Kissen für mich gedacht, aber als Laptoptasche war er einfach ideal! 


Mein Weihnachtskleid ist auch fertig,.....(Es ist klasse geworden! So viel sei verraten)...... jetzt warte ich nur noch auf das (schon laaaaange vorher) bestellte Kleid für Theresa. Ich sehe mich ja schon am Montag panisch an der Nähmaschine, ein Kleid nähen! (Hat irgendjemand einen Tipp für so ein Notfallschnittmuster???)

Maria und Josef sind jedenfalls die Ruhe selbst und haben es erst bis zum Küchentisch geschafft....... ;-)


Liebe Grüße
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)