Mittwoch, November 12, 2014

12 von 12 im November

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich heute das Sonnenlicht nicht gesehen habe. Alle Bilder des heutigen Tages sind duster......

Nun denn......so ist es nun mal im Herbst.....los geht es!

Um diese Uhrzeit kann ich nur mit starkem Kaffee (über)-leben. VIEL starkem Kaffee.

Ich heiße nicht Schmitz, aber ich parke heute einfach mal hier.Bin eh schon spät dran. Hoffe, dass Herr oder Frau Schmitz heute frei haben... ;-)

Endlich wieder daheim und sofort wieder in Beschlag genommen. Mathe lernen beim Mittagessen.

Danach Englischvokabeln abhören mit einem kleinen Test. Theresas Frage dazu:"Wozu brauche ich die Vokabel Wohlfahrtsorganisation??? Ähhhh.....gute Frage. *g*

Wenigstens unsere heimische Sonne lacht mich heute an!

Jetzt noch die S-Bahnverbindung für einen Ausflug in "die verbotene Stadt" raussuchen. ;-)

Dann aber flott zum Geigenuntericht. (Nicht meiner!!) Eigentlich wollte ich Euch hier ein Audio dalassen, aber Theresa findet ihr Spiel noch nicht gut genug........ Sorry!

Einkauf erledigen. Wenn ich die ganzen Clementinen sehe weiß ich......Weihnachten ist nicht mehr weit!

Heimweg im Schein der Gaslaternen. Ich liebe diese wundervollen alten Laternen.....aber ein wenig düster ist es schon. :-(

Wieder auf der Piste..........

......zum letzten Job des Tages: Nähkurs! Eigentlich fast kein Job mehr, denn ich habe immer so viel Spaß mit meinen Mädels!!!

Endlich, endlich Feierabend und zur Feier des Tages.......und weil heute der 12. ist *giggel*........ein Gläschen Wein.

Wünsche Euch noch einen tollen Abend und und ich schaue morgen bei Euch vorbei, denn jetzt möchte ich einfach nur noch ins Bett!!

Liebe Grüsse
Lina
-->