Samstag, Mai 12, 2018

12 von 12 im Mai

So. Ich bin heute etwas früher fertig, denn wir sind gleich eingeladen und ich freue mich schon sehr. :-)

Alle anderen Bilder des 12. sammelt wie immer Caro: *klick*


Los geht es. Kaffee.....viel Kaffee.....Ihr kennt mich. :-)


Um dann richtig wach zu werden, laufe ich eine kleine Runde. Immer wieder denke ich dabei, wie wunderschön wir doch wohnen! Nah an der Innenstadt und trotzdem bin ich in 2 Minuten mitten im Wald. Einfach herrlich!


Als brave Mama bringe ich natürlich auf dem Weg zurück Brötchen mit.


Die Daheimgebliebenen freuen sich und ich muss beim Frühstück schmunzeln, denn wir sind schon eine echte Nerd-Familie! :-)


Danach ein kleiner Abstecher zu meiner Lieblingsstoffdealerin Anja.  Immer schön Dich zu sehen! *wink*


Ich habe nämlich gestern mein neues Kleid fertiggenäht und brauche jetzt Nachschub. Denn Kleiderideen habe ich noch mehr!


Jetzt aber erst mal eine kurze Pause.


Meine Pfingstrose blüht! Ist die nicht traumhaft schön? *hachmach*


Das Töchterlein hat Besuch heute Abend und ich drucke den Mädels schon mal die Punktekarten für den ESC aus. Hat einfach Tradition.


In meinem Liegestuhl hat derweil jemand Anderes Platz genommen........


........dann lackiere ich mir halt die Nägel. Passend zum neuen Kleid.


Bis zum Abendessen dauert es noch etwas, darum snacke ich wenigstens schon mal ein wenig. Mir hängt der Magen auf den Knien!


So......wir gehen jetzt gleich los und darum schaue ich mir morgen die Bilder von all den Anderen an.

Wünsche Euch einen tollen Abend!

Liebe Grüße
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)